Einladung zur TVV-Winterwanderung

Winterwanderung TVV

Am 17.Januar 2016 ist es wieder soweit!

Auf geht’s zur nächsten Wanderung des TV Villmar.

Ziel ist die Pizzeria „Toscana“ in Eschhofen.

Wir treffen uns um 10:15 Uhr an der Kapelle „Am Weyrer Kreuz“ am Ortsausgang Richtung Niederbrechen.

Los geht es dann in Richtung Ennerich über den Limburger Weg.

In Ennerich laufen wir dann auf dem Fußweg entlang der Limburger Straße bis nach Eschhofen und gelangen zur Pizzeria „Toscana“ wo wir das verdiente Mittagsessen einnehmen  und auch ein Gläschen gegen den Durst heben werden.

Die Streckenlänge beträgt ca. 8 km und wir denken, dass wir gegen 12:00 Uhr mittags in Eschhofen sein werden.

Nach der Mittagspause ist es freigestellt, ob mit dem Zug die Heimfahrt angetreten wird oder ob jemand den Rückweg nach Villmar auch wieder zu Fuß bestreiten will.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und auf schönes Winterwanderwetter, damit wir uns auf eine gelungene Veranstaltung  in geselliger Runde freuen können.

Der Wanderwart