Schriftgröße ändern

+ + + + + Logo Lahn-Mamor-Museum

Das Wetter für Villmar

12 / 24°C
leicht bewölkt
Ostwind
Windrichtung
19 km/h
Geschwindigkeit
20%
Niederschlag?
Vorhersage für 21.05.2018

Aktuelles aus dem Rathaus

Mitteilung des Landkreises Limburg-Weilburg: Änderung Zuständigkeiten für die Gewährung „Wohngeldleistungen“

Limburg-Weilburg. Ab dem 15. Juni 2018 ändern sich die Zuständigkeiten der Wohngeldbehörde Limburg-Weilburg wie folgt:

Mitteilung des Landkreises Limburg-Weilburg: Die Sanierung der Lahnbrücke K469 in Aumenau wird verschoben!

Wie bereits in den Tageszeitungen veröffentlicht wurde, wird der Landkreis Limburg-Weilburg die Brückensanierung in Aumenau in das Jahr 2019 verschieben müssen. Grund hierfür ist die fehlende Wirtschaftlichkeit bei dem Ausschreibungsergebnis der Bauleistungen.

Betriebsausflug des Marktfleckens Villmar

Marktflecken Villmar Aufgrund des diesjährigen Betriebsausfluges bleibt die Gemeindeverwaltung, der Bauhof und die gemeindlichen Kindergärten am Mittwoch, dem 30. Mai 2018 geschlossen.

Starkregen – (k)ein Thema für Villmar!?

Spätestens seit dem Starkregenereignis 2016, von dem damals überwiegend unser Ortsteil Weyer betroffen war, hat dieses Thema, im Sinne von Daseinsfürsorge für alle Bürgerinnen und Bürger der des Marktfleckens Villmar, große Bedeutung erlangt.

Villmarer Bote Villmarer Bote Tourismusportal Marktflecken Villmar Freizeit- und Wanderkarte Villmar Interaktiver Ortsplan Villmar Gemeinsam-Aktiv „Villmarer Fahne“ wieder erhältlich Nikolaus-Homm Park