1. Reiterflohmarkt auf dem Markushof bricht alle Rekorde

Pferdebasar zu Gunsten der Vereinsjugend war ein Riesenerfolg

Am Sonntag dem 19.04.2015 veranstalten die Pferdefreunde König-Konrad ihren 1. Reiterflohmarkt in der Reithalle der Pferdepension Markushof zu Gunsten der Vereinsjugend. Gleich die erste Veranstaltung sollte für die Pferdefreunde ein toller Erfolg werden und endete mit einem stolzen Betrag für die Geldkasse der Jugendabteilung.

Über 30 Verkaufsstände im Viereck der Reithalle luden zum gemütlichen Sonntagsshopping ein. Petrus meinte es sehr gut und schickte kräftige Sonnenstrahlen auf den Markushof. So war es nicht verwunderlich das innerhalb kürzester Zeit sämtliche Parkplätze rund um die Pferdepension restlos belegt waren.

Viele Pferdefreunde und Reiter folgten der Einladung von Nadja Seibt und Sandra Medlow zum 1. Großen Reiterbasar und es wurde sehr erfolgreich getauscht, verkauft und gekauft und viele Schnäppchen gemacht.

Eine üppige Kuchentheke, heiße Würstchen, Kaffee und kühle Getränke luden zum Verweilen in der Reithalle ein.

Alles in Allem war diese Veranstaltung wieder eine sehr gute Werbung für die Pferdefreunde König-Konrad Villmar.

Der Zuspruch und das Feedback waren so groß und positiv, dass gleich am selben Tage der Plan für eine Wiederholung gefasst wurde und die Planungen für den 2. Reiterflohmarkt im Herbst bereits laufen

Die beiden Organisatorinnen waren sehr angetan von solch einem Andrang und bedanken sich hier auf diesem Wege recht herzlich bei den vielen fleißigen Kuchenspendern, Aufbauhelfern, Unterstützern etc.  Ihr alle wart SUPER – Danke von den Pferdefreunden…

Bild 2 Reiterflohmarkt